🤩 Restart des Forums von www.Server-Verstehen.de 🤩

Willkommen auf forum.server-verstehen.de!

In den letzten Monaten war das Forum aufgrund von Neustrukturierungen in Wartung.
Leider gab es auch zwischenzeitlich Probleme mit der alten Forum Software.

Dank VanillaForum wird jetzt unser neu Strukturiertes Forum wieder an den start gehen 😃

Wir freuen uns auf jeden Besucher und vielleicht auch baldiges Mitglied der Community <3

Wir möchten ganz klar mit unserem Forum Interaktionen bewirken also im Endeffekt Austausch und Hilfe anbieten. Viele Interessenten suchen heutzutage Beispielsweise nach günstigen bis gar kostenlosen Alternativen zu Paid Aufträgen. Das ist jetzt hier ein Beispiel und ich werde hierbei meine Unterstützung anbieten.

Ich leite neben www.server-verstehen.de auch noch viele weitere Projekte sei es mit Webdevelopment von meinem Non-Profit Projekt AnuaCP.de, oder auch Designs und Web Gestaltung. Alles biete ich kostenlos an aber nur in einem gewissen maß werden Aufträge für die kostenlose Entwicklung angenommen. Jedoch wird es aber zu keinem Kostenpflichtigen Auftrag sondern es kann vorkommen muss aber in den meisten Fällen nicht, wenn der Auftrag im Rahmen bleibt :)

Liebe Grüße Jan und Willkommen im Forum! :love:

CEO - www.server-verstehen.de - Administrator von forum.server-verstehen.de

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Kategorien